Startseite

Bioenergietherapie
Theta Healing Technik
Quantenheilung
Heilkreis
Entspannung
Klangschalenmassage
Seelenkontakt

Links
Kontakt
Impressum

Erinnere dich, wer du wirklich bist. Komme wieder in Kontakt mit deinem wahren Sein. Schaffe den inneren Frieden in dir, der dir tiefe Lebensfreude ermöglicht. Die Energie der Gruppe unterstützt dich darin.

Wir werden uns in der Meditation mit dem Themenbereich Vergebung, Annahme und Selbstliebe beschäftigen. Häufig sind wir miit niemanden so streng wie mit uns selbst. Diese Verurteilungen und Schuldzuweisungen kosten uns viel Energie. Damit darf jetzt Schluss sein. Sei liebevoll mit dir selbst. Sei bereit für Veränderung.

Die Meditation wird angeleitet, läßt aber auch genug Zeit, nur bei sich zu sein.

Öffne dein Herz und sei bereit, dich selbst anzunehmen, zu lieben und zu achten. Sei bereit für den Frieden in dir.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, um teilnehmen zu können. Lediglich eine große Offenheit für all die Dinge, die zwischen Himmel und Erde möglich sind, auch wenn sie der Verstand nicht begreifen und das Auge nicht sehen kann, ist notwendig. Vertraue auf deine Herzensweisheit.

Wir wollen in Kontakt treten mit unserer Seele, wollen miteinander auf die spannende Reise zu uns selbst gehen. Hierzu laden wir unsere Freunde und Helfer der geistigen Welt ein, damit sie uns führen und liebevoll unterstützen.

Nach der Meditation (Dauer etwa 45 Minuten) ist noch Zeit, sich auszutauschen. Zu den jeweiligen Themen werden alle Teilnehmer jede Woche vertiefende Impulse oder kleine Übungen per Mail erhalten.

Um in einer vertrauten Atmosphäre intensiv arbeiten zu können, wird diese Gruppe als „geschlossene“ Gruppe abgehalten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.