Startseite

Bioenergietherapie
Theta Healing Technik
Quantenheilung
Heilkreis
Entspannung
Klangschalenmassage
Seelenkontakt

Links
Kontakt
Impressum

Offener Heilkreis -

Meditative Abende zum „Auftanken“

Es ist ausgesprochen wohltuend, mit Menschen zusammen zu kommen, die einem einfach nur als Mitmensch begegnen. Einen annehmen, so wie man ist. Mal für kurze Zeit keine bestimmte Rolle einnehmen, einfach nur Sein dürfen. Begegnung auf Seelenebene. Den Rahmen dazu bietet der Offene Heilkreis. Hier treffen wir uns, um gemeinsam Kräfte zu sammeln für die Bewältigung unseres Alltags.

Kernstück des Abends ist eine angeleitete Meditation und Traumreise (ca. 45 Minuten). Wir reisen in tiefere Ebenen unseres Seins. Es geht u. a. darum, Belastendes zu transformieren und uns immer mehr unserer eigenen Kraft und Größe wieder bewusst zu werden. Während der Reise zu uns selbst werden alle Teilnehmer mit kraftvoller Energie geströmt.

Unser gesamtes Sein - der physische, der emotionale, der mentale und der spirituelle Körper - füllt sich mit hochschwingender Energie auf. So ist es möglich, dass sich der Energiefluss harmonisiert. Wir “tanken auf”, spüren eine tiefe innere Ruhe und fühlen uns einfach nur wohl.


Im Anschluss an die Meditation ist noch Gelegenheit sich auszutauschen. Wenn ein Teilnehmer akute Beschwerden hat, die erst im Laufe des Abends auftraten, besteht auf Wunsch die Möglichkeit, die Methoden der Quantenheilung anzuwenden, damit diese sich wieder auflösen. Alles, was an diesem Abend geschieht, richtet sich ganz nach den Bedürfnissen der Teilnehmer und ist geführt von der Geistigen Welt.