Startseite

Bioenergietherapie
Theta Healing Technik
Quantenheilung
Heilkreis
Entspannung
Klangschalenmassage
Seelenkontakt

Links
Kontakt
Impressum

Entspannung hat viele Gesichter

… und doch immer das gleiche Ziel: die Lebensqualität zu verbessern.

Wer sehnt sich nicht danach, immer in seiner Mitte zu sein, sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen, in großer Gelassenheit und mit einem Lächeln die Herausforderungen des Alltags zu meistern? Kraftvoll und mit Energie die Leistung bringen zu können, die zum Erfolg führt, was auch immer das Ziel ist.

Unser Alltag kann uns ganz schön viel abverlangen. Termin- und Leistungsdruck, ständige Erreichbarkeit, Lärm, Hektik, Reizüberflutung. - wer da nicht auf sich aufpasst, bekommt es schnell mal mit Schmerzen unterschiedlichster Art zu tun. Verspannungen, Nervosität, Reizbarkeit, Magenstechen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder Schlafstörungen können erste Alarmzeichen sein; Weckrufe, etwas zu verändern.

Höchste Zeit, ein Ventil zu finden, um den Druck abzubauen. Bevor Krankheit entsteht. Entspannung tut not. Viel verschiedene Wege bieten sich an. Sportliche Aktivität kann ebenso entspannend sein wie das Beschäftigen mit Musik oder Kunst. Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung oder Meditation sind wertvolle Werkzeuge, die uns unterstützen, schnell und ohne Hilfe von außen, in einen entspannten Zustand zu kommen. Unterstützung in Form von Energiebehandlungen oder Klangschalen-Energiemassagen tut einfach nur gut und hilft, evtl. vorhandene Blockaden zu lösen und so die Entspannung zu intensivieren.

Ein ganz wichtiger Baustein, um Stress zu begegnen, eine neue Form zu finden, mit ihm umzugehen und dadurch zu reduzieren, ist der Weg nach Innen. Wieder in Kontakt kommen mit sich selber, mit den Bedürfnissen des Körpers und der Seele.

Sehnst du dich nach mehr Ruhe und Klarheit? Möchtest du wieder den inneren Frieden spüren und die Gelassenheit, die dir der Kontakt mit deiner inneren Weisheit vermittelt? Siehst aber nicht, wie der Weg dahin aussehen kann?

Du musst diesen Weg nicht alleine gehen.

In einer Coaching-Sitzung leite ich dich an, wie du ganz behutsam wieder in Kontakt kommst mit deiner inneren Kraftquelle. Bewusstes, achtsames Atmen führt dich in deinen innersten Raum. Hier kannst du deinen Gefühlen begegnen, Unbewusstes ins Bewusstsein bringen. Erlebe wie innere Blockaden sich auf sanfte Weise auflösen. Spüre, wie die Energien wieder frei fließen und du dich wieder in deiner Kraft fühlst.

Je intensiver du dich auf den Prozess einlässt, umso mehr wirst du entdecken, dass alle Antworten auf deine Fragen, alle Lösungen zu deinen Problemen, bereits in dir sind und sich immer mehr offenbaren. Klarheit entsteht.

Dein Leben wird sich verändern, weil du dich änderst.

Mach jetzt den ersten Schritt und vereinbare einen Coaching-Termin mit mir. Bitte schreibe mir eine kurze E-Mail mit deinem Terminwunsch.